Mittwoch, 21. Juni 2006

BikeWandern

Da die nächsten großen Touren in Alpine Regionen anstehen, und hier wohl auch ein wenig Tragen, Schieben und Radwandern auf dem Programm stehen, habe ich mich nach entsprechendem Schuhwerk umgesehen. Gerne wollte ich halbhohe, die auch den Knöchel etwas schützen, leider aber ist die auswahl für Frauen auf diesem Sektor eher mager. Zugeschlagen habe ich jetzt bei SCOTT mod. Boulder. Cleats sind montiert und gerade werden sie schon eingelaufen ;-) Outdoortest dann Samtag im Karwendelgebirge.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation. ;-)Gute Wahl
Hättest was gesagt, häte ich evtl. was mit Scott machen können....

Gruß Torsten

Anonym hat gesagt…

Fußphoto mit Kopf, jeh !
Gruß heute mal aus Braunschweig !

P.S.:Fußball gestern gut überstanden !?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ olaf, klaro, hab das spiel danach auch noch gesehen ;-) fast zumindest.

Anonym hat gesagt…

keine sidi....*heul* ;)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ja sidi macht SOWAS ja leider nicht *auchheul*

blacksurf hat gesagt…

ja echt schade:(
das Sidi sowas nicht macht *ebenfalls heul*

Anonym hat gesagt…

fährt meine Freundin auch. sie ist sehr zufrieden damit :)

Lese ich hier Karwendelgebirge? wo genau gehts denn hin? liegt ja vor meiner Haustür :)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ beff, los gehts in Krün am samstag morgen gegen 10.00 ;-)

b-l-a-u hat gesagt…

wie schnell sind die auf 2m Braunbär zu fuß?

Anonym hat gesagt…

@coffee: ah! und wo gehts hin? bleibst du länger/übers Wochenende? welche touren magst fahren?

grüße

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ beff,

hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=177263

genau gesagt soll es hoch bis zur schöttelkarspitze gehen. bist du da schonmal oben gewesen? schreib mir doch mal ne mail ;-)