Mittwoch, 21. Juni 2006

Weltmeisterlich


di campione del mondo. Den werden sich meine geheimen Favoriten holen, so jetzt ist es raus. Ja ich stehe auf Italia, Azzuro und Pasta. Und deshalb habe ich heute für meinen Tischkicker, für meine Mannschaft neue Bekleidung geholt. Denn Sie sollen zukünftig in meiner Farbe und meine Nation Spielen. Gefunden habe ich das ganze bei Kicker-Trikot ITALIA....fare un gol....moltissimo

Kommentare:

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Hoffentlich überstehn sie die Vorrunde, denn dann beginnen erst die wahren Spiele der Squadra azzurra.
Forza ragazzi!

Principia hat gesagt…

italia-fan! dito
...wenn auch nicht im fussball! ;)

b-l-a-u hat gesagt…

ahhhh, du unterstützt einen underdog ;-)))

Martin hat gesagt…

na dann nehm ich hald die anderen - wenn es sein muss :) aber brasilien wird eh weltmeister

ich freu mich schon auf das nächste match

gras.GRUEN hat gesagt…

Hi ich hab auf die tricolores nen ganzen Euro gewettet...mehr wetteinsatz ist in einem amt wohl nicht erlaubt ;-))) ... ungenehmigtes glücksspiel im öffentlichen dienst...auweija
TJa..und die anderen ham eh auf brasilien getippt..