Dienstag, 16. Mai 2006

MuskelKATER

Da war der Aufprall bei meiner Flugübung über den Lenker meines Mountainbikes wohl am sonntag doch nicht ganz ohne. Nicht nur das ich einen nett gefärbten 4 x 6 cm großen Bluterguss an der innenseite meines linken Oberswchenkels habe, nein, heute merke ich noch dazu extrem meine Muskeln im Schulter, Arm oberen Rückenbereich. Selbst bekommt man das ja beim Flug und Aufprall garnicht so mit. Die unsichtbaren Blessuren stellt man meist 2 - 3 tage später fest. Passiert halt ;-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jepp, so ist. Meist merkt man das erst Tage später, wenn der Adrenalinspiegel sich wieder eingependet hat....

Deswegen, gute Besserung ;-)

Gruß Torsten

Anonym hat gesagt…

Am Samstag bin ich auch mit dem Rad gepurzelt. :)
Das Bein und Knie ist geschwollen.

Ich wünsche dir gute Besserung auf das die Flecken weniger werden. :)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Heile..heile.. Segen...heute wird es regnen - morgen leider wieder....ist aber gut für coffee's glieder... bis zum nächsten biker-sonnenstral...glänzt dein körper wieder wie astral....*gröhl* ;-))) nix für ungut...*hi..hi.*

Anonym hat gesagt…

Huhu, solange es nach ein paar Tagen wieder ganz verschwindet, ist es ja halb so wild. Passiert halt schonmal, wenn man mit alten Männern im Wald spielen geht...*g*
Gute Besserung !!

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

danke danke ;-) ja gehört eben zum sport *gg* aber ich gönn mir einfach 2 tage bikefrei dann wird das wieder mit den knochen *lach*

Anonym hat gesagt…

jede narbe ist ein sieg ;) schon lang keinen abflug mehr gemacht^^ auch besser so... gute besserung und so ne ;)