Mittwoch, 31. Mai 2006

Hörprobe - Sportfreunde Stiller


you have to win - zweikampf


Hier in Nürnberg, auch Austragungsort einiger WM Spiele tobt bereits der Bär. Überall Plakate, Absperrungen, Kunstwerke und lauter Irre auf der Straße. Da lehn ich mich doch lieber in meinem Sessel zurück und mosh ein bisschen mit den Sportfreunden - Stiller geht nicht!!

Kommentare:

niep niep hat gesagt…

ich hab noch gar nicht richtig reingehört. sportis sind aber immer ganz großes kino, vorallem live. das 2. beste konzert ever!

Radsport = Lebenseinstellung hat gesagt…

Aha,Coffee hört auch die Sportis. Das trifft mal wieder genau meinen Musikgeschmack, genauso wie beim neulich die Chili Peppers :-)

Hab heute übrigens auch zwei neue CDs erstanden:

-The Streets - original pirate material

und einen Klassiker ;-)

Nirvana - MTV Unplugged in New York

Grüße Matthias

coffee-in hat gesagt…

@ matthias, die nirvana hab ich schon ne weile hier liegen *gg* hab ich auch mal ganz am anfang meines bloggs eingestellt.