Donnerstag, 18. Mai 2006

Einmal Sushi und zurück....

der Ansporn waren die 02.58. Und Versprechen müssen eingelöst werden, möglichst zeitnah. Und deshalb ging es dann gestern abend noch zum Running Sushi ins Osaka. Die Runde dort wird immer lustiger, vermutlich dürfen wir bald nicht mehr teilnehmen oder bekommen hausverbot *gG*. Nein wir waren schon ganz artig, fast zumindest.....

nur das wir unsere eigene Tupperschüssel Ananas dabei hatten, wir den Tisch mit frischen Blumen Decoriert haben, vermutlich für 6 Personen statt für 3 gegessen haben und eben das ganze Lokal mit unserem gelächter bei den storys mit einbezogen wurde. Aber es war wirklich wieder ein super toller abend. Es wurde von b-l-a-u ein Award verliehen (danke nochmal hier an dieser Stelle für den tollen Preis, er steht jetzt hier am Fenster).

Natürlich haben wir auch stilecht die 02.58 begossen ;-)




P.S. wann ist der nächste sushitermin? *gg*

P.P.S Grasgrün, wie wärs, biste dabei?

P.P.P.S Noch wer lust?

Kommentare:

Radsport = Lebenseinstellung hat gesagt…

Würde gerne auch mal mit zum Running Sushi. Wenn der nächste Termin steht werd ich auch mal gucken, obs bei mir klappt ;-)

Grüße

Matthias

gras.GRUEN hat gesagt…

Ehrlich... sagt halt Bescheid..wenn Ihr wieder mal geht - ich werds mir tatsächlich ernsthaft überlegen - 260km sinds vielleicht doch wert ??? Ich vermute, ich kann da noch was dazu lernen ...wußte gar nicht, dass Weizen ein Japanisches Nationialgetränk ist ;-)). Kommt das dann auch aufm Band angefahren ?? *gG*

b-l-a-u hat gesagt…

dieser Artikel bestätigt das die b-l-a-u-Jury die richtige Wahl getroffen hat. Top! Danke! ;-))

@gras.GRUEN
Kommste nächste mal mit, bekommste preis. Ne Live-Schalte in die fränkische war gestern nicht mehr machbar, zumal die Jury erst eine Stunde vorm Sushi Rennen entschieden hat.
Weizen können sie besser aussprechen als "Biel" ... und immer schön verbeugen ;-)))
Ob das bier auf'm Band ankommt? Bis jetzt nicht, aber wenn wir weiter so eine Sushi-Futterfrequenz (Im Volksmund auch vereinfacht "SFF" genannt) haben, dürften wir selbst bald auf dem Band fahren, und keiner sagt was ;-))

@matthias
komm nächstes mal mit. Ist wirklich spaßig!

greez
b-l-a-u