Mittwoch, 17. Mai 2006

ein bisschen HOPE

Ab mittags war ich wieder in Sachen Messenger unterwegs und habe ein paar Sachen erledigt mit dem Singlespeeder. Hat den Knochen richtig gut getan ein bisschen zu rollen. Natürlich habe ich auch meiner Schwester einen Besuch abgestattet. Sie hatte aber gerade die Bude voll. Also quasi volles Besuchsprogramm. Ich habe ihr dann nur das besorgte spezial Duschgel (wieso muss man das in der Apotheke für teures Geld kaufen?) mitgebracht und geschenkt. Bin dann auch gleich wieder gefahren nach einem Kaffee, ich wollte dem anderen Besuchern den Vortritt lassen, ich komm ja doch fast jeden Tag. Danach bin ich dann noch.....

kurz ins Black Beans gefahren auf einen FROZEN. Und wie immer um die Uhrzeit habe ich dort Fred getroffen, ein guter gemeinschaftlicher Freund. Der kaffee war geleert und ich suchte noch nach einer kurzen Hose. Aber die Suche war sehr kurz, bereits im ersten Laden habe ich etwas passendes gefunden. Und dann ging es ab nach Hause. Wie ich zur Tür herein bin wurde ich bereits von dem Großen Karton empfangen (Nein es war nicht blacksurfs Rahmen), die Felge für die HOPE Nabe von EL. Und so machte ich mich gleich noch an das einspeichen. Da mein Mann sowieso im Tennistraining war, konnte ich noch etwas Zeit im Keller mit dem Zentrieren verbringen. Das Laufrad ist fertig, EL weiss schon bescheit. Die Ausgabe erfolgt dann in Rhönland ;-)

Und dann habe ich noch weitere vorbereitungen bezüglich Aufbau Silberpfeil für Blacky unternommen. Ich habe die Reifen montiert und die Kassette, dazu noch gleich die Bremsscheiben. Damit der Aufbau dann schnell gehen kann. Die neueste Nachricht von Syntace war gestern das die Überweisung eingegangen ist und sie noch auf den Dämpfer warten (2 Tage) und der Rahmen noch diese Woche an mich geht. Ich rechne nun Freitag oder spätestens Montag mit dem Rahmen, und dann werde ich wohl für einige Stunden wieder zum Kellerkind.

Die Bährlauchnudeln mit Olivenöl, Parmesan und Chili waren wieder sehr lecker. Heute allerdings gibt es dann wieder Sushi satt bei Running sushi mit Hörnrider + Blacksurf.

5 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

ah der Silberpfeil in Vorbereitung -
das hör ich gerne!
Kanns schon fast nicht mehr erwarten;)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Wo gibts denn ein running-sushi in Nürnberg ?? Da muß ich unbedingt mal hin... ich vermute, dass ist der näheste in 130 km entfernung..zu uns. so was hab ich bis jetzt nur in München gesehen. Bei uns gibts so wat gar nicht - ausser inner Kühltheke bei Aldi ;-))

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ grasgrün, im osaka ;-) kannst doch mal mitgehen, dann lernen wir dich gleich mal kennen ;-) sollen wir das nächste mal bescheit geben? wieviel spontanitätsvorlauf brauchst du?

Anonym hat gesagt…

mjam will auch
bei mir gibts demnächst nur noch gyros ;-)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Tja... Osaka sacht mir nu gar nix..;-)) kannste das mal lokalisieren ?? Sorry.. aber für 260km (hin und rück) isses mir etwas weit wegen sushi zu fahren..;-)) . Ich dachte, wenn ich mal wieder in Nürnberg bin geh ich da mal spontan hin. Leider eher selten..aber man weiß ja nie..! Aber ich sach bescheid, wenn ich mal wieder in den süden mache.