Montag, 22. Mai 2006

baby SILBERPFEIL is born

Nun ist ER da. Um 15.48 Ortszeit hat Silberpfeil das Licht der Welt erblickt. Die Geburt war soweit reibungslos. Nachdem die Wehen gegen 13.oo eingesetzt hatten ging alles ganz schnell, dank des schon vorbereiteten OP -Tisch, konnte ich sofort die nötigen Schritte für die Geburt einleiten. Leider konnte die zukünftige Pflegemutti nicht selbst anwesend sein. aber sie darf gerne die nächsten Stunden kommen und den dauerpflegschaftsvertrag unterschreiben ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee,

ein sehr schönes Baby der Silberpfeil.
Und gleich mit Rockguard. Ideal für
den Rhönsturm. Viel Spass.

weichling

Anonym hat gesagt…

Gratulation zur Geburt. Schönes Teil. Allerdings an die Bremse hinten mußte noch ran oder? ;-)
Und mehr Bilder, büdde büdde...

Torsten

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

torsten, was gefällt dir an der hinteren bremse nicht???

coffee

Anonym hat gesagt…

@Coffee:
Na die Leitung, ein 90°Winkel-Leitung würde besser aussehen.

blacksurf hat gesagt…

ui sehr fein!!!!!!!
und ich hatte keine Zeit für die Geburt ;(

Anonym hat gesagt…

das sieht auch echt klasse aus!
gruss aus kreta

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

so, es ist gerade aufgewacht *gg* ist aber noch etwas müde von der geburt gestern ;-) aber MAMA kommt ja heute *gG*