Dienstag, 23. Mai 2006

101 & packen delight


Noch 101 Tage zum Alpencross, und morgen auf der Fahrt in die Rhön können wir die 100 Tage feiern. Der Prosecco ist bereits vorgekühlt. Morgen früh packe ich dann das Auto mit den beiden Bikes, lade Blacksurf und noch einen weiteren Mitfahrer ein, und machen uns auf den großen Rhönlandfeldzug. Ick freu mich;-)

Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

ja ich freu mich schon!
Da gibts jede Menge zu feiern in der Rhön;)

1 Ausritt mit dem Silberpfeil
100 Tage Alpenx

Olaf H. hat gesagt…

Prost auf die 100 !!! Und unfallfreie Fahrt für blacksurf mit ihren neuen Silberpfeil (gutes Einreiten;-)!

Torsten hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich. Und laßt die Berge heil *lach*

Gruss Torsten

gras.GRUEN hat gesagt…

hallo ! ich wünsch euch auch viel-viel spaß... macht einpaar schöne picturs und die knochen heil!
Bis bald denn !

b-l-a-u hat gesagt…

Ihr sichert Röhnland, ich werde mich am Samstag um die Nürnberger Burg kümmern ;-)))

Einen erfolgreiche und schöne Röhnmania wünsch ich Euch.

b-l-a-u