Mittwoch, 19. April 2006

RaumWUNDER

Vor fast genau 1 Jahr habe ich mir aus Berlin eine BagJack anfertigen lassen. Alles an Ihr habe ich bestimmt, Farbe, Größe und Innenleben. Der Grund war, das ich im Sommer oftmals Kurrierfahrten per Bike im weiteren Stadtgebiet (Umkreis 50 km) unternehme, billiger als mit dem Auto und es macht auch noch Spaß. Machmal sind die Briefe oder kleine Packete aber eben nicht so klein, deshalb eine Bagjack. >>>> read more

Die Größe meiner ist die LittleJack (40x15x38cm) und fasst 29 Liter. Kaum zu glauben aber wahr. Im Baukastensystem habe ich dann gleich einen gepolsterten gurt, Handytasche, Labtopabtrennung und ein passendes Schlüsselband bestellt. Runde 4 Wochen später kam sie dann ins Haus per Post. Klar war sie nicht ganz billig, dafür aber individuell.

Jetzt 1 Jahr später und im regen Gebrauch kann ich rückblickend sagen das es einer meiner besten Käufe war. Obwohl die Tasche weiss ist, ist sie dennoch weiss geblieben. ein paar kleinere flecken hat sie schon, vom abstellen zB. unten. aber mit Shampoo und Wasser gehen die immer wieder gut raus. Einem Regenschauer hat sie auch schon getrotzt und innen blieb sie dabei trocken.

Heute war ich mit ihr wieder einmal mit dem Singlespeeder in der City, ein paar Dinge erledigen. Auf dem Heimweg viel mir dann ein das ich noch ein paar dinge Einkaufen müsste. Und wie das so ist wenn man hungrig in den Supermarkt geht, wurden es ein paar mehr kleinigkeiten. Ich geb zu, ich musste schon ein wenig stopfen, aber ich habe alles rein bekommen und konnte so beide Hände auf dem Heimweg am Lenker lassen. Sie ist und bleibt eben ein kleines Raumwunder ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

boah, paßt ja wirklich viel rein.
Die "FliegeMuck";-) haste aber auf der Nase gehabt, oder ?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

neee die fliegermuck war in der täsch, zumindest beim biken ;-)

Anonym hat gesagt…

coffee du hast immer so tolle ding, die ich dann irgendwie auch gern hätte. ich werd mal ratlose zu dir schicken, wenn sie eine geschenkidee für mich suchen. ;)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ niepniep, gerne doch, immer her damit ich schäume über vor ideen ;-)