Donnerstag, 13. April 2006

der ERSTE ritt


So, mir fehlen noch immer die Worte, und meine Mundwinkel wollen auch noch nicht in ihre Ursprungsstellung zurück weichen. War ja klar, das es so kommen musste. Ich bin mehr als begeistert. Schei**** war das geil eben. Funktioniert alles tadellos, noch ein bisschen feinabstimmung bei der gabel und es ist Perfekt. Mehr Bilder unter >>> read more










14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie machst Du bloß immer die Fotos ? sieht toll aus.
...und Kurbel nicht zu dicht an der Schwinge ?

blacksurf hat gesagt…

Lechz…
noch bis mai…

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ olaf, kurbel läuft zwar dicht, aber noch genug platz, habs probiert, bin auch mal richtig reingetreten, da ändert sich nix ;-) an meinem principia ist der abstand ebenfalls nicht mehr ;-)

@ katja, wann machen wir den proberitt *gg*

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

bezüglich fotos, na teilweise selbstauslöser oder unterm fahren *gg*

b-l-a-u hat gesagt…

sauber! im sonnenlischt schauts gleich noch besser aus.
ist eigentlich schon jemand aufgefallen, wie gut die güldene Gabelbeschriftung zum Gesamtbild passt? tiptop!
Und hast Du den goldi schon zur 7. Deutschen Juniorenmeisterschaft im I-A-Rufen 2006 (untertitel: Wer bringt Deckhengst Cäsar zum Rufen?) angemeldet?

Mahlzeit
b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

@blau: Mahlzeit! Dir sind wohl die Esel durchgegangen ? Paß bloß auf den Deckhengst auf ;-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ blau, willst wohl gleich ein junges ordern wa *gg* pffff... wie schauts aus, morgen nen klitzekleines tiergarteneinrollründchen?

Anonym hat gesagt…

@all: muß mich mal wieder verabschieden, da eine zeitlang nicht auf Sendung.
Bleibt weiter so lustig und Buenos Aires (was soviel heißt wie – Frohe Ostern !-)

P.S.:Und immer schön dran denken. Wer an Ostern zuviel mit den Eiern spielt, bekommt Weihnachten die Bescherung ! -ohne Kommentar-

@coffee: bleib gesund und paß auf Goldi auf. Nimm ihn nicht sooo hart ran.

b-l-a-u hat gesagt…

also das mit dem "deckhengst" ist der original untertitel, da kann ich nix füür. ;-)

Von wegen Junges:
nu las den kleinen erstmal toben.

Tiergarten. warum nicht? Morgen vormittag 1-2 stündchen? Sach Bescheid.

b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, das Rad passt zu dir...
Bin schon am überlegen welche Rahmengröße für Personen mit 1,78 m benötigt wird. :=)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ olaf, danke ;-)

@ blau, ich meld mcih morgen mal telefonisch ;-)

@ crush, bei 178 würde ich vermutlich zum M greifen ;-) was haste denn für eine beinlänge? und was fährste sonst für oberrohrlängen?

Anonym hat gesagt…

Die Beinlänge ist 80 cm und die Oberröhrlänge 51,5 cm.
Denke auch dass M ok ist.

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ crush, ja würde dann den M nehmen an deiner stelle. sonntag wird "goldi" wieder ausgeführt.

Anonym hat gesagt…

Mein Wallach wird gleich nochmals Gassie gehen, er ist schon ganz aufgeregt und macht Terror in seinem Stall. :=)