Freitag, 14. April 2006

dicker Lymphknoten

Keine tolle Nachricht!! Gestern schon beim spritzen in die linke pooberhälfte hat es sich bis vor in die linke Leiste gezogen. Konnte vor Schmerz kaum noch Laufen einige Minuten. Dann wurde es besser, blieb aber den ganzen tag ein Ziehen in der Leistengegend. Hab mri nix weiter dabei gedacht. Dann gestern Abend ein richtiger Grippeanfall, Kopfweh, erhöte Temperatur und ko fühlen. Bin um 21.00 mit 2 Aspirin ins Bett. Um 04.00 das erste mal Wäschewechseln, war total durchgeschwitzt. Heute morgen dann unter der Dusche der nächste Schreck. Links an der Leiste habe ich einen dicken Bollern, hat die ausmaße eines Golfballes und tut höllisch weh wenn ich nur hinkomme. Irgendwie habe ich da wohl direkt in eine Ader gespritz und dadurch ist der Inhalt meiner Spritze wohl direkt in den Lymphknoten gewandert. Hoffe das ist die nächsten Tage weg, ansonsten muss ich wohl mal meinen Doc aufsuchen ;-( Nicht wirklich lustig, Schei****

7 Kommentare:

Markus hat gesagt…

gute besserung! ich hoffe das ei am schenkel geht nach ostern weg :o( klingt ja echt eklig. gute gute gute besserung! *wink*

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee,

was machst Du den??? Ich wünsche Dir auch jeden Fall gute Besserung. Wünsche Dir, das es Ostern wieder weg ist und Du dann ein Ausfahrt machen kannst.

Gruß aus Kassel
Torsten

Anonym hat gesagt…

jo alles gute auch von mir

Anonym hat gesagt…

Von mir natürlich auch gute Besserung und hoffentlich wird es bald besser.

Anonym hat gesagt…

ich sag's ja schon immer... spritzen sind nicht gut! hab da schon aus gutem grund angst vor. ;) gute besserung... ostereier sollt man eigentlich nicht an sich selbst finden.^^

Anonym hat gesagt…

Aua, klingt schmerzvoll. Von Herzen gute und rasche Besserungswünsche auch aus der Schweiz!

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

danke euch allen, bin nach 7 stunden im kh wieder da, befund gibt es keinen so richtigen. keiner weiss woher, fakt ist ein erhöter entzündungswert und meine leukozyten sind nicht im normbereich. und das "ei" sollte auf jedenfall die nächsten tage weg gegen, wenn nciht darf/soll/muss ich nochmals hin. auch falls ich nochmal fieber oder schüttelfrost bekomme. tolles osterfest *grummel*