Mittwoch, 7. Juli 2010

Siegerfeier und Trikotübergabe







Die letzet Pasta Party für diese Woche. Wir sind nun in Arco angekommen und am Abend soll es dann auf dem Gelände der Rockmaster neben Essen auch die finisher Trikots geben. Wir machen uns also zeitig auf den Weg und haben bereits eine deutliche Anstellschlange bei den Nudeln vor uns. Brav stellen wir uns an bis wir an der Essensausgabe sind. Es gibt Nudeln, Hänchen und Pommes...allerdings keinen Nachschlag und nur 1 Tütchen Ketschup oder Majo (nicht beides) besonders freundlich sind die Ausgeber ebenfalls nicht. Schade das trübt dann doch etwas das Bild was ich bisher von Italien kenne. Aber scheinbar hat die commune Arco an Gastlichkeit verloren :( 

Dann noch ein Bierchen für uns alle, tut richtig gut. Hinter uns verdunkelt sich bereits der Himmel. Man sieht wie von den Bergen wohl ein Wetterchen herüberzieht. Es dauert noch ein ganzes Weilchen bis der Veranstalter mit dem Procedere beginnt, eine Rede hier, eine Rede dort, eine Sonderehrung dazu , und das Gewitter kommt schnell näher. Es blitz und Grummelt schon als ich mich im Laufschritt zum Womo aufmache um es Regenfest zu machen. Die Sportler bleiben sitzen, wollen sie doch auch gerne Ihre verdienten Trikots in Händen halten. Ich bin kaum am Womo und habe die Fenster zu, die Markise drin fängt es auch schon an, ein Gewitter wie ich es lange nicht erlebt habe. Es blitzt und Donnert und schüttet dabei wie aus kübeln. 

Ich sitze alleine im Womo und lese ein wenig als S. pitschnass an kommt. Steffi hat sich noch untergestellt und Plaudert noch ein wenig unter dem Bierstanddach :-) Trikots hat sie keine mitgebracht :8 das Vorgeplänkel hatte leider zu lange gedauert so das das Gewitter dann schneller war. Schade :(

Keine Kommentare: