Donnerstag, 24. Juni 2010

warm up

morgen wird dann das WoMo geholt. Dann kommen meine Beiden Teamfahrerinnen und wir werden zu dritt Einkaufen, damit auch jeder seine Bedürfnisse in den Einkaufswagen legen kann. Dann wird Beladen und das Auto Organisiert wo jeder seinen Platz findet. Im Anschluss gibt es zuhause noch mal Pastapary zum vorglühen. Eventuell kommen die anderen ESK Teams auch auf der Durchreise zu mir und legen einen Übernachtungsstopp ein. Und dann geht es los Samstag Früh. Ab dann wird hier auch die Live Übertragung starten :-) Ich werde versuchen Euch so oft wie möglich auf dem Laufenden zu halten.

Kommentare:

ad hat gesagt…

Freue mich schon auf deinen Newsstream. Ich warte ja noch drauf, das endlich mal ein Fahrer bei der TTA während der Fahrt anfängt zu twittern.

Stephanie hat gesagt…

ich freue mich wirklich auf deine Berichte!