Mittwoch, 23. Juni 2010

Aufregung

So langsam steigt meine Aufregung dann auch. Fast als würde ich selber fahren, tue ich ja indirekt auch, zumindest das Wohnmobil von Ort zu Ort. Jetzt muss ich mich noch drum kümmern ob ich mit einem normalen PKW Pickerl durch Österreich komme oder dann doch schon die Go-Box für LKW benötige. Das wird sich erst Freitag entscheiden wenn ich das WOMO abhole und welche Gewichtsklasse dieses dann hat. Denn wenn das zulässige Gesamt Höchstgewicht über 3,5 t sind muss die Go-Box her. Die werde ich mir dann unterwegs an einer entsprechenden Verkaufsstelle kaufen und beladen, ich hoffe ich bekomme dort dann auch entsprechende hilfe Infos. Gepackt habe ich soweit auch schon einiges. Heute morgen noch meinen Rennradlaufradsatz durchgeschaut denn diesen nehmen wir als Ersatz mit, gut das wir alle das gleiche Material fahren, Campa 10 speed :-)

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Ich weiß ja nicht was du für Führerscheine hast, aber wenn du über 3,5t kommst, dann langt der B leider nicht mehr.

coffee hat gesagt…

Alter Knochen, alter Schein ;)

S-Punkt hat gesagt…

Wenn wir die Rollen und Aufgaben tauschen könnten, dann würde ich mich wohl genauso freuen ;-)
Aber weil du dich so freust, freu ich mich einfach mit !

Bis Freitag du Lebkuchenherz