Donnerstag, 13. September 2007

Heimat - Ankommen

Nach 9 Stunden Flug und noch ein paar stunden Zwischenlandungen bin ich nun wieder zuhause angekommen. Aber nur mein Körper, meine Geist weilt noch in Afrika, ich muss mich erst einmal sortieren. so viel erlebt in den letzten 12 Tagen, was ich nur schwer in Worte fassen kann. Aber hierzu werde ich mir die nächsten Tage Zeit nehmen und jeden Tag das erlebte in einen Bericht fassen. Zu lesen bekommt ihr das dann auf meinem Kilimanjaro-blogg. Ach übrigens, Pauli erfreut sich bester Gesundheit, ich habe nun besten, frischen Ackerboden wo mal Rasen war :-)

2 Kommentare:

Radsport = Lebenseinstellung hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder gesund daheim angekommen seid.

Grüße

Matthias

cappuccino hat gesagt…

Hallo coffee,
kannst du mal in älteren Titeln "ci porti, per favoure" meinen Kommentar lesen und dich melden! thx
cappuccino