Montag, 20. August 2007

veuve clicquot - für Genießer


Kommentare:

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

extra kaltstellen war wohl nicht notwendig!

blacksurf hat gesagt…

nein *lach*

coffee hat gesagt…

die gläser sind auch wieder heile im rucksack zuhause angekommen :-)

Anonym hat gesagt…

exklusive getränke
das geht ins geld


saeco cannondale

Anonym hat gesagt…

aber schmeckt doch besser als kamille
oder?


saeco cannondaale

blacksurf hat gesagt…

wie heisst es so schön…
das Bessere ist des Guten Feind!
Prost auf meine *Kundin* ;)
das Geschenk ist uns gut bekommen auf fast 3000…
Gemeinsam saufen für den Weltfrieden ist immer gut …

Anonym hat gesagt…

@blacks.sorry kundin?weltfrieden?
ich blicks nich

saeco cannondale

axl65 hat gesagt…

@saeco cannondale,ich antworte Dir mal auf Deine Frage!!!

Blacky hat von irgendeiner Kundin ne'Flasche Schampus bekommen.Weil beide Frauen wild aufs saufen sind aber ihre Männer das nicht wollen,haben sie die Zugspitze vorgeschoben um ihren hemmungslosen Gelüsten freien Lauf lassen zu können.
Um der Sache aber nun noch einen würdigen Rahmen zu verpassen,nennen sie das ganze:
"SfdW = Saufen für den Weltfrieden".Wobei hier der Schwerpunkt klar auf ersterem liegt!!!

Gruss axl aus Berlin

coffee hat gesagt…

oh gott oh gott oh gott...da hat uns der axl aber durchschaut :-) die deckung ist aufgeflogen. wat solls, miraa wartet schon *lach*

@saeco, axl hat es ja schon erklärt :-) wir mussten den stoff also nur nach oben bekommen, sogar die gläser hatten wir im gepäck :-)

Anonym hat gesagt…

aha axl65 jetzt hab ichs geschnallt
is also ganz einfach
also ich hab kein problem mit alk.
bei mir is genug im keller

saeco cannondale

gras.GRUEN hat gesagt…

auf jeden fall ein total geiles bild
PROST

coffee hat gesagt…

ja er war auch wirklich lecker der feine tropfen :-)