Freitag, 10. August 2007

Kids Menü

Unauffällig parke ich mein Auto auf dem Parkplatz, dann gehe ich Richtung Eingang. Ich stelle mich direkt in die Reihe, vor mir noch ein paar junge Leute die gerade bestellen. Dann bin ich dran..."ein Kids Menü bitte"....Hamburger oder chees...fragt mich noch die Mitarbeiterin. ..."chees" 1 Minute später habe ich meine Kids Menü Tüte in der Hand und stolziere wieder aus dem Burger King. Im Auto deponiere ich erstmal die Cola im Cupholder und mache mich über die Pommes her. An der nächsten Ampel ist dann der Cheesburger dran. Dann geht es ans Eingemachte..ähhmmm Spielzeug :-) Krusty meint "hey, hey ich bin´s´euer alter Freund Krusty". Krusty wird dann demnächst Besitzer wechseln und einem echten Simpson Fan zugeführt.....

Kommentare:

derzornigemarkus hat gesagt…

SOMPSON???
gib ihn mir, ich hab schon den dr. hibbert :D

gras.GRUEN hat gesagt…

gibs zu coffee - der ist DOCH nur für DICH alleine ;-)))

Anonym hat gesagt…

is doch kein essen für sportler
des junkfood

saeco cannondale