Mittwoch, 15. August 2007

Kamille

Jeden morgen bereite ich mir eine ganze Kanne Kamillentee. 1 Liter innerhalb 1 Stunde. dh. wärend ich meine ersten Sachen am Schreibtisch (meist 7 - 8 Uhr) sortiere, kippe ich den Liter Tee in meinen Schlund. Ich habe mir das so angewöhnt und es tut wirklich gut gleich mal viel Flüssigkeit im Bauch zu haben. Erst danach trinke ich dann meist gegen 8.30 - 9 Uhr meinen ersten Latte macchiato, der dann immer ganz besonderst intensiv scheckt. Vermutlich werden jetzt viele die Nase rümpfen udn nach oben kräuseln bei dem Gedanken an 1 Liter Kamillentee *gg*

5 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

genau...nasekräusel...und da du ja so ne harte bist ;-)) trinkste das zeug auch noch ohne süß oder ??
brrrrrr
ich trinke zwar viel - aber einen litter tee in 1/2 stunden - da könnte ich gleich nen schlauch zum klo legen..;-)))

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

logo ohne zucker :-) ps. war noch nich am klo.....

GRAS.GRUEN hat gesagt…

das wäre doch mal ne neue sportart für mich "extremblasetrainieren"...

Anonym hat gesagt…

haste probleme mit dem magen weil du so eine menge tee trinkst?
ich trinke jeden tag eins komma fünf liter (1,5 L)cola light
der vorteil ist der blutdruck ist immer am anschlag und du brauchst kein warm up uffem(auf dem)bike
drauf setzen und power

ok war en scherz

saeco cannondale

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

meinem magen gehts super :-) mir schmeckt die kamille einfach *gG* ehrlich