Montag, 27. August 2007

FeigenErnte

Meine Feigen tragen in diesem Jahr einiges an Früchten. sogar meine Nachzucht hat jetzt noch Früchte gebildet. Die ersten Feigen konnte ich heute morgen abernten, sehr lecker :-). Wenn ich sie im Herbst vor dem Überwintern wieder zurückschneide werde ich wieder ein paar Nachzuchtobjekte in Angriff nehmen. Die Feigen scheinen sich bei mir im Garten wirklich sehr wohl zu fühlen, das muss man ausnutzen :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Probier die Feigen mal mit Ricotta und Honig auf Brot....schmeckt köstlich!

Blacksheep hat gesagt…

hay,
ich wollte mal fragen wie dein erfolg mit der nachzucht ist und wie du nachgezüchtet hast.

lg

coffee hat gesagt…

hallo blacksheep, nachzuchtraten mit erfolg liegen bei ca 80% :-) die ersten nachzüchtler hatten heuer sogar schon feigen. wenn du infos benötigst, immer gerne, auch per mail :-)