Freitag, 24. August 2007

Eisern

Freiwillig habe ich mich von Dir fesseln lassen. Nach vielen Jahren haben wir uns dann zusammen Handschellen angelegt, Freiraum und Nähe. Eisern haben wir Höhen und Tiefen miteinander überstanden. Und noch Heute gribbelt es wie am ersten Tag. Danke :-)

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Heißt das im Klartext, ihr habt heute Hochzeitstag??
Falls ja sage ich Herzlichen Glückwunsch und wünsch euch einen schönen Tag.

lg
sandra

Torsten hat gesagt…

von mir auch alles Gute und weiterhin eine tolle gemeinsame Zewit, Euch beiden.

Gruß aus Kassel
Torsten

Anonym hat gesagt…

wie heissen die kleinsten handschellen der welt ???






eheringe ,-)))

ps:
wie lange bist du denn mit horst verheiratet ???

Anonym hat gesagt…

Zwar zu spät, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch! Schön das euch die Tiefschläge noch enger zusammengebracht haben und noch viele gesunde und glückliche Jahre!

Ich schätze mal 7 Jahre verheiratet, zusammen 12?

Sanmo