Mittwoch, 29. August 2007

2 x Schlafen

Dann verlasse ich für kurze Zeit den Europäischen Boden und Hebe ab auf einen anderen Kontinent. Wie zappelig ich langsam bin könnt Ihr euch sicher vorstellen. Gestern noch einmal eine schöne Runde Radgefahren, das muss jetzt reichen an Fitness. Morgen wird dann noch einmal ein vorurlaubsFrozen gezischt mit blacksurf und dann gehts ab nach Afrika.

Kommentare:

Torsten hat gesagt…

Guten Morgen,

wünsche Euch viel Spaß und viele viele tolle Eindrücke.

WICHTIG: Kommt gesund wieder heim.

Und nun einen schönen Start in die letzten Stunden vor dem Start.

Gruß aus Kassel
Torsten

coffee hat gesagt…

ja ich glaub mein bürostuhl wird die nächsten stunden durchgescheuert :-) danke torsten, bis bald :-)

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Gute Reise und wundervolle Urlaubstage!

Beff hat gesagt…

Hey, auch von mir eine gute Reise und denkt bitte immer daran das die Gesundheit wichtiger ist, als jeder Gipfelsieg.

(Aber ich denke, das ist euch klar)

Viel Glück euch beiden und kommt Gesund wieder nach Hause.

Grüße
Beff

Sandra hat gesagt…

Ich möchte mich den Wünschen anschließen: Kommt gesund wieder und habt einen unvergesslichen Urlaub!

gras.GRUEN hat gesagt…

Viel Spaß und Gipfelglück auf dem schwarzen Kontinent ...grasgrüne grüße und toi..toi..toi
auf diesem wege auch für blacksurf !!

blacksurf hat gesagt…

Danke Euch allen :)

coffee hat gesagt…

vielen dank auch von mir an alle. nun sind wir gespannt was uns in afrika erwartet, ich bin schon sehr aufgeregt....