Dienstag, 24. Juli 2007

Sterntaufe

Hatte ich schon über die Seterntaufe berichtet? Nein ich glaube noch nicht, wollte das Geschenk ja nicht schon vor dem schenken öffentlich machen. Inzwischen war ja aber die Taufe von meinem Patenkind. Ich hatte einige Zeit überlegt was ich schenke, was zum spielen? Geld? oder eben einfach etwas dauerhaftes gedanklich wertvolles. Ich habe mich für letzteres entschieden und so im Internet nach einer Sterntaufe gesucht. Gesagt getan, im Sternzeichen Wassermann gibt es nun offiziell einen Stern namens Sophia. Zusätzlich hat die kleine Sophia noch einen kleinen Schutzengel bekommen den sie hoffentlich einmal tragen wird.

Kommentare:

b-l-a-u hat gesagt…

kann man Sterne auch b-l-a-u oder b.a.r.f.u.s.s taufen?

bleu

coffee hat gesagt…

klar, du kannst den stern jeden erdebklichen namen geben und registrieren lassen :-)

S. Lehr hat gesagt…

Natürlich könnte man einen Stern auf b-l-a-u oder b.a.r.f.u.s.s taufen. Bei Sternpate.de ist das kein Problem. Sternbild ist frei wählbar und es gibt noch zahlreiche Extras zur Verfeinerung dazu.

Mit der neuen Software lässt sich der Sternhimmel auch am PC darstellen, falls die barfuss-Wiese mal nass ist...

Viel Spass mit den Sternen!
Team www.sternpate.de