Donnerstag, 19. Juli 2007

Lochklettern am Riesturm

Gestern -abend gegen 16.45 fuhr ich dann los, nachdem sich das Wetter (morgens noch Regen) wieder erholt hatte. Erst sollte es an die -Hammertalwand- gehen, doch dort war der Fels noch Feucht, ebenso der Boden völlig durchweicht. Kurzentschlossen gingen wir zufuß ein paar hundert Meter weiter zum Riesturm. dort hatten wir dann ein halbschattiges Plätzchen, genau das richtige. Meine gekletterten Routen an diesem Abend - Südwand - Ostwand - Talseite - No Kante. Alles aber nur imNachstieg, da ich jetzt 4 Wochen nicht geklettert bin, wollte ich nix übertreiben/riskieren......



Gegen 21.30 machte ich mich dann in der Dämmerung wieder auf den Heimweg, und fiel KO in mein Bettchen :-) War ein sehr schöner Kletterabend mit reichlich Kraftpotenzial.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Block, um nicht zu sagen, der best gestaltete, den ich bisher sah, Glückwunsch, werde öfter mal reinschauen.