Donnerstag, 3. Mai 2007

Freiheit für die Füsse


Das richtige für den Barfuss-liebhaber. Jetzt kann man auch in der City Zehen zeigen ohne dabei schwarze Sohlen zu bekommen. Mit den fivefingers von Lizard Footwear. Nette Idee, ob sie wohl auch so bequem sind wie sie aussehen?

5 Kommentare:

Riddick hat gesagt…

Die Teile sehen ja ganz lustig aus, aber der Preis ist eher abschreckend.

Gruß,
Riddick (der lieber richtige Schuhe trägt)

Unknown hat gesagt…

da hab isch schon einige in Riva mit rumlaufen sehen. sieht irgendwie bescheuert aus.

Anonym hat gesagt…

Also was jetzt? Bescheuert oder lustig :)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

da schwitz mä bestimmt zwischn die zehn !!! - wo soll da die freiheit sein, wenn jede zehe einzeln eigepackt ist ??

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

jo, also ich habe so zehenstrüpfe die fühlen sich auch shcon komisch an wenn man sie anhat *gG*