Dienstag, 24. April 2007

Picasa for Mac

Da jetzt der Blogg ja über Google läuft habe ich mir mal etwas näher das Picasa Webalbum angesehen. Original ist es (mal wieder) nur für Windows. Aber ich bin fündig geworden, es gibt doch auch eine Version für den Mac - Apfel-Picasa -. Jetzt kann ich selber nette Alben machen und einfach die Links hier rein setzen :-) Und das Beste ich kann die Bilder direkt über mein iPhoto exportieren.

Kommentare:

derzornigemarkus hat gesagt…

blabla "picasa for mac" blabla. und ich dachte schon, es gibt was neues. das ist ein plugin für iphoto :) musst mal picasa2 auf windows anschauen, das ist ein tolles programm. ich bekomm mit jedem download von meinem blog sogar 1 euro :) aber aufm mac reicht doch eh allen iphoto, deswegen wird google da so schnell kein geld investieren *gg*

blacksurf hat gesagt…

na toll und du bist jetzt stolz drauf das dein Blogg verseucht ist mit Werbung. Mich hält es davon ab solche Bloggs zu lesen…
Windoof schafft es immer wieder die Benutzer abhängig zu machen…