Montag, 5. März 2007

Coffee to go - messenger track

Ich öffne die Augen und blinzel dem wolkenlosen Himmel entgegen. Den einzigen Gedanken den ich in diesem Moment fassen kann ist - Singlespeeder -. Heute ist es soweit, heute darf mein kleiner weisser Singlespeeder wieder die frische Luft erschnuppern. Heute dürfen meine Beinchen wieder kurbeln wie der Wirbelwind, heute kann ich an meiner Ausdauer arbeiten, heute werde ich mir die frische Luft wieder um die Nase wehen lassen. Das alles klang wie......

Musik in meinen Ohren dessen Rhytmus ich bereits im ganzen Körper spürte. Gegen 09.30 wurde das funkeln und der gierige Blick in meinen Augen größer und ncihts konnte mich mehr am Schreibtisch halten. Ich packte meine Klamotten, schälte mich in mein Kurierdress und bepackte meine BackJack. Keine 10 Minuten später rollte ich Ganglos Richtung meinen ersten Abgabetermin entgegen. Auf meiner Tour lagen 5 Anlaufpunkte die teilweise ein gutes Stück auseinander lagen. Der weiteste Punkt lag gute 20 Km weg.

Meine Beine kreisten Kilometer für Kilometer rund wie ein zählwerk um die Kurbel herum. Meine Gedanken waren auf dem Weg zwischen Wald und Asphalt aufmerksam. Nach meinem letzten Abgabeort ging es wieder auf den Heimturn. Noch schnell vorbei am Bäcker, denn inzwischen hatte ich mächtig Kohldampf.

Inzwischen sitze ich Firsch geduscht wieder im Büro und arbeite wieder Akten auf. Immer in der Hoffnung das bald wieder so ein Tag kommt :-)

Keine Kommentare: