Donnerstag, 22. März 2007

45 liter



und da muss so einiges rein. Wird ja mein erster so richtiger Backpacker Wanderurlaub. Soll alles zur Vorbereitung des Projektes Afrika 2007 sein. Immerhin sind es bis dahin nur noch 161 Tage. Gestern habe ich dann mal probe gepackt. Und das muss alles mit....







Packliste:

- 3 paar Wandersocken
- 3 Funktionsunterhemden
- Unterwäsche für 4 Tage
- Fleecejacke
- dünne Fleeceweste (Ärmellos)
- Lange Wanderhose
- Kurze Wanderhose
- 2 paar Kurzsocken (für Nachts)
- Regenhose + Regenjacke
- Leichte Turnschuhe
- FlipFlops
- Softschelljacke
- 1 T-Shirt
- Mütze
- 2 x Buff
- Handschuhe
- Langarmtrikot
- 2 Microfaserhandtücher
- Stirnlampe
- Schlafsack
- Biwaksack
- Isomatte
- Klettergurt
- versch. Karabiner + Expressen
- 30m Halbseil
- 1l Flasche
- Riegel
- Getrocknete Bananen 1 Tüte
- Seife
- Zahnbürste + Zahnpasta
- Foto
- Akkubaterien
- Taschenmesser
- Campingbestecktool
- Erstehilfeset
- Wanderkarte + Routenplanung
- Ticket, Ausweis, usw.
- Trinkbecher Alu
- Espressokocher

Und es passt alles rein in die 45 Liter *gg*

Kommentare:

smerles hat gesagt…

Respekt, da weiß jemand wie man packt *g*
Komm mir mit meinem 110 Liter Bundeswehr-Monstrum (http://lhd-shop.de/Product.lhd?product=20110158) richtig überequippt vor ;)
Am liebsten hab ich aber meinen Seesack mit Flaggen von allen Ländern die ich schon besucht hab. Man muss ja auch ma zeigen wo man schon überall war ;) Immer wieder interessant was für erstaunte Blicke das Ding hervorruft.

gras.GRUEN hat gesagt…

hab ich da was missverstanden ?
ich dachte, auf den killi GEHT man hoch - zu was brauchste da Kletterzeugs ??? oder gibts da auch ne kletterroute ?