Mittwoch, 21. Februar 2007

twenty-four

Als Kaffeetante hab ich ja nun meine Aufgabe, ähhm ich meinte natürlich Patentante :-) und so habe ich die kleine Sophia gestern besucht. Eine gute Gelegenheit gleich der Mama das Vorabgeschenk vorbei zu bringen. Ich habe mit den ersten Bildern aus dem Krankenhaus eine Collage gefertigt die bereits beim Drucker ist und in Großformat (100 x 80cm) auf eine PVC Platte gedruckt wird. Auf dem Fotos ist Sophia 24 Stunden alt :-) Inzwischen hat die kleine auch schon bissle zugenommen. Nur wenn sie Hunger bekommt wird sie knaunzig, sonst ist sie aber bsiher eine brave.

Kommentare:

Riddick hat gesagt…

Sehr nette Idee, die ich in der Form bisher noch nicht gesehen habe. Wo kann man sowas drucken lassen?

Gruß,
Riddick

coffee-in hat gesagt…

hallo riddick, ein bekannter von mir druckt sowas auf spezialfolie und zieht es dann auf die platte. hält ein lebenlang :-)

alöx hat gesagt…

Hui ist das ein süßes wie großartiges Geschenk. Damit hast du doch sicher eingeschlagen wie ne Granate?!

coffee-in hat gesagt…

tanten müssen sich eben was einfallen lassen :-) ja alle haben sich gefreut, heute hole ich es in GROß ab :-) da bin ich danna uf die Augen gespannt.