Donnerstag, 15. Februar 2007

"Made in Germany"


Nennt sich ein recht neuer Kletterfilm. "Made in Germany" Zeigt viele Perspektiven aus dem Fränkischen Raum betreffend Klettern und Bouldern. Was ist in den letzten 20 Jahren passiert, wie hat sich gerade hier in der Fränkischen das Klettern entwickelt. Ich habe Euch hierzu zwei Trailer Rausgesucht in die Ihr mal reinschauen könnt. Trailer 1, Trailer 2

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

reinschecken ? äh, ja ... !

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

hab es ausgebessert :-)

map hat gesagt…

..und der streifen kommt mit einem hübsch gemachten büchlein, deswegen wohl auch rokbuk..
c: www.rokbuk.de

Anonym hat gesagt…

das ding ist der killa, hat'n freund von mir. super musik, tiptop bilder und das buch ist ebenfalls äußerst schmackhaft, 5 sterne!