Dienstag, 6. Februar 2007

Abgesagt...

...irgendwie ist mir nicht mehr nach Skifahren in diesem Winter. Der wenige Schnee überall auf den Pisten und das zu warme Wetter hat mich dazu gebracht das Skiwochenende welches Anfang März geplant war abzusagen. Und so habe ich also vorgestern dort angerufen und Abgesagt. Lieber so rechtzeitig als zu kurzfristig. Sollte doch nochmal Schnee fallen, habe ich eben Pech gehabt. Aber ich bin mir sicher die Entscheidung war die richtige, denn ich habe ein gutes Gefühl dabei "Nein" gesagt zu haben. Und so steht als nächster Trip nun Mallorca auf dem Plan.

Kommentare:

decay hat gesagt…

Hi,

schade schade mit dem Schnee, ich war zwar jetzt fast jedes Wochenende Skifahren, meistens am Kitzsteinhorn, aber befriedigend ist das auf Dauer nicht, etwas mehr Abwechslung wär schon toll gewesen. Wo wärst Du denn hingefahren?
Grade diese Woche scheints ja mal zu klappen mit dem Schnee, wir werden nächstes WE wieder verschwinden :)

coffee-in hat gesagt…

wär mit dem bus gewesen (hat das fitnesstudio organisiert) kann jetzt spontan garnicht sagen wo es hingegangen wäre, hatte eh noch keine unterlagen bekommen. aber die schneelage sieht derzeit überall bescheiden aus. ne danke, dann lieber im nächsten winter richtig :-)

Beff hat gesagt…

hey coffee,
ich glaub da hast Du keinen Fehler gemacht. Heute schneits zwar, aber ich sitz ja hier 20km vor Garmisch und es sind auch nur wieder max. 5cm Schnee der aber spätestens bis zum WE wieder weg ist. Irgendwie hab ich auch schon für diese Saison mit dem Skifahren abgehakt .... kommt ja auch gar keine richtige laune auf, wenn alles grün ist...

decay hat gesagt…

@beff: ja, in Garmisch siehts grausig aus :)
Über 1500-1800m sollte man grade schon raus :)
Aber auch vorletztes WE in Kärnten (Heiligenblut am Grossglockner) hatte es mehr als genug Unterlage (145cm am Berg).
Und da alle denken es liegt gar kein Schnee sind die Skigebiete im Moment schön leer :)

coffee-in hat gesagt…

leere pisten ersetzen bei mir nicht guten schnee. und nur auf einem weissen band zu fahren. kopfmässig passt das für mich jetzt einfach nicht mehr, ich habe ausserdem schon zu viel frühjahr im kopf *gg*

Beff hat gesagt…

@decay: höre ich da ein wenig Ironie? ... :-)

Nein ehrlich, soooo viel Schnee hats nun wirklich nicht. Ich war vor kurzem auf der Zugspitze (sauteuer) .... die Pistenverhältnisse sind zwar sehr gut, aber neben der Piste liegt/lag halt nicht allzuviel Schnee (normal ~2-3m, heuer nur ~1m) .... und wenn in kleineren Skigebieten in Tirol noch nicht mal alle Lifte geöffnet sind, find ich nicht das ausreichend Schnee liegt .... :-)

Aber mir gehts auch ähnlich wie Coffee .... im Kopf ist schon Frühling... Sonntag war ich das erstemal heuer Biken ....Sonne pur .... hm...da will ich die Ski nicht mehr unbedingt sehen :-)

gras.GRUEN hat gesagt…

Gehe am WE nach Sölden für 2 Tage -ich werde berichten, wie es war !