Dienstag, 26. Dezember 2006

Zapping - eine Reise


Relaxzapping auf dem Sofa. Gestern habe ich eine Reise durch Länder, Menschen und Kulturen unternommen. Es ging los in Finnland über Schottland bis nach Afrika. In verschiedenen Programmen liefen gestern wirklich interessante Dokumentationen über die Lebensweisen und Kulturen anderer Menschen. Faszinierend und teilweise auch sehr ernüchternd. Inzwischen setze ich mich heute wieder mit einer Kulinarischen Reise durch die Fränkisch-Italienische Küche auseinander:

-Frische Hünerbrühe mit Eierstich-
-Schäuferle mit Klösen und Bayerischkraut-
-Esspresso Panna Cotta mit Ribisel-
-Selbstgemachter Käsekuchen-


Noch 2 Stunden bis Buffalo :-)

Kommentare:

axl65 hat gesagt…

ohoh,diese völlerei...tztztz

ich werde mich bald aufs bike schwingen und eine reise auf den sandig/moddrigen trails der heimischen flora antreten.

vorspeise:
kalte,feuchte luft

hauptgang:
das geräusch wenn der feine sand sich in ritzel und kette gesetzt hat

nachspeise:
ein mistiges bike

als getränk kredenze ich wieder
wasser aus dem camelback

schönen 2.feiertag!!!

gruss und winkewinke

axl

gras.GRUEN hat gesagt…

Ich werd dann mal bei schwiegers einlaufen - später zu Kaffe und Kuchen - Abendbrot und Verwandschaftswahnsin...

coffee-in hat gesagt…

noch 45 minuten *renn* aber soweit "in time". die nächsten 2 tage ist dann schmalhansküchenmeister angesagt *gG*