Freitag, 1. September 2006

...Tage to go.....


Der Counter steht auf 0. Alle 3 Räder stehen nun hier und warten darauf verladen zu werden. Morgen früh um 8 geht es dann mit dem Auto nach Grainau. 3 Engel auf reisen *lol* oder so ähnlich. Ich glaube die letzten Stunden halten wir noch gerade so aus. So eine spannung baut sich ganz schön auf, ich fühle mich gerade wie ein 6 jähriges Mädchen das das erste mal auf eine Reise geht oder mit dem Flugzeug fliegt. Ich finde es schön sich zu freuen über soetwas.

Also Leute, ich werde euch dann ab Morgen Mobil hier auf dem laufenden halten und wirklich versuchen jeden Abend ein Post für Euch an meinen Blogg zu schicken. Schliesslich habt ihr die letzten hunderte von Tagen schon mitgefiebert, da möchtet Ihr natürlich Infos haben. Aber mir macht es ja auch Spaß, ausserdem ist es schön zu wissen das so viele virtuell an diesem AlpenXmaniacross 2006 teilnehmen.....

So nochmal nen Teller Nudeln heute Abend und dann hoffentlich die letzte Nacht zuhause durchschlafen. Wobei ich weis jetzt schon das das nicht klappt. Aber ich weiss ja, das meine beiden Mitbikerinnen ebenso vor spannung platzen *zwinker*

Also Bilder gibt es dann erst in 14 Tagen. Bis dahin

SERVUSLA

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde die "Pflichten" wie fotografieren, filmen, Blog füttern etc. ganz einfach mal vergessen und auf URLAUB umschalten! Geniesse jede Minute! Der Wetterbericht für die nächsten Tage ist ganz o.k. und ich wünsche Euch allen supertolle Erlebnisse und vor allem: keine Stürze und wenig Pannen. Happy trails!

camelopardalis hat gesagt…

Hey Coffee, ich wünsch' Euch viel Spaß und paßt auf Euch auf. Ich hoffe, daß sich die ausgedehnte Hochdruckzone, die sich im Moment über einen Großteil der Südhälfte Europas erstreckt, extra für Euch eine Woche stabilisiert. Wir sehen uns am Lago.

Unknown hat gesagt…

also in Südtirol ist seit 2 Tagen Kaiserwetter. Die Temperaturen am Morgen liegen in den tälern zwar so um die 7-10 Grad, aber im Laufe des Tages wird es immer noch schön warm.

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ beat, keine sorge, ich genieße das fotografieren udn filmen :-) ist für mich kein stress.

@camelopardis, euch auch viel spaß derweil. wir sehn uns

@matthias, ich bin guter dinge. freu mich

Anonym hat gesagt…

Viel Spass und Glück!!

Petra & Christian hat gesagt…

Coffe, hau rein, ich wünsche Dir nur das Beste für den Cross. Mir blutet ein bisschen das Herz...
Wie sind denn die Wetteraussichten? Hier in Stockholm haben wir T-Shirt-Wetter und strahlenden Sonnenschein...

Anonym hat gesagt…

moin coffee,

viel spaß auf eurem trip, paßt gut auf euch auf und kommt heil zurück. wir erwarten schon mit spannung die berichterstattung von euren bevorstehenden heldentaten.

gruß zwock

Anonym hat gesagt…

Habe hier auch fleissig mitgelesen. Ich kann nachfühlen, dass die letzten paar Stunden fast unterträglich sind. Wünsche Euch auf jeden Fall eine gute und unfallfreie Fahrt und trotz der Anstrenung auch viel Plausch. Freue mich auf die "mobilen" News.

Anonym hat gesagt…

UND TSCHÜÜSSS !

Nochmals alles Gute euch Dreien!

weichling