Donnerstag, 31. August 2006

Packliste

Wen(n) es interessiert:





-2 Kurzarm Trikots
-3 Langarm Trikots
-2 3/4 Hosen
-2 kurze Hosen
-2 freerideüberhosen (weil sie so bequem sind)
-2 kurze Funktionsshirts
-1 Fleece Jacke dünn
-1 Fleecjacke dick (ja ich frier eben leicht)
-6 paar Socken zum Biken und so
-3 t-shirts
-1 kurze short
-1 lange hose
-2 langarmshirts
-6 Unterwäsche
-1 paar Sneakers
-1 bikini
-1 flipflops
-1 Badehandtuch
-1 Fön
-1 Waschbeutel mit Inhalt
-1 Werkzeugbeutel mit Inhalt
-2 Ersatzmäntel (für uns zu dritt)
-1 Kette
-3 Bremsbeläge (für 2 Leute)
-8 Powerbarriegel
-2 Tüten Studentenfutter
-4 diverse Ladegeräte / Akkulader
-1 Videocam
-1 Fotocam
-1 Handy
-1 Schloss (für alle 3 Räder eines)
-1 Helm
-1 Schienbeinschoner
-3 Handschuhe biken
-1 Mütze warm :-) (ich sag doch ich frier schnell)
-6 Päckchen Taschentücher Tempo
-1 komplettes Erste Hilfe Set mit allem
-1 Tagesrucksack gepackt (Regensachen, Werkzeug unterwegs, Trinkflasche, Ersatztrikot, kleines erste Hilfeset
-16 Spritzen Copaxone (muss ich täglich spritzen und bin danach ja noch ne woche am Lago)
-1 coolpack
-1 Ersatzdämpfer für die Litevillfraktion *lol*
-1 Geldbeutel
-1 Stirnlampe (man weiss ja nie)
-5 Kompasskarten von der befahrbaren Region
-1 Radschuhe

ich glaub ich hab jetzt alles :-)

4 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

das mit dem Ersatzdämpfer ist sehr lobenswert:)
Ich hoffe trotzdem das meiner durchhält!
Danke schön:)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ach schätzla, wie soll ich die nächsten stunden vor aufregung nur durchhalten *gg*

Anonym hat gesagt…

Gut, das es Gepäckservice gibt, ansonsten hättest Du für das alles eine eigene Sherpatruppe engagieren müssen ;-)
Nochmal dir und blacksurf viel Spaß und kommt heil wieder.
Dann sollte auch mein Schweizbericht "feddisch" sein. ;-)

gruß aus Kassel
Torsten

Anonym hat gesagt…

:-) ....hm sieht aus wie die Packliste einer Frau :-) ... *lol*

Achja: der aktuelle Wetterbericht von mir sieht wie folgt aus:

ca 18 Grad ....
gemisch aus sonne/wolken....

insgesamt aber schon WESENTLICH besser als die letzten Tage :-)

Und wenn ihr losfahrt, wirds ja noch besser.... *daumendrück*