Samstag, 12. August 2006

Wochenend-Aussichten

Die Alpentour auf die Falkenhütte ist abgeblasen. Bei 90% Regenvorraussicht wäre das auch mehr als unvernünftig gewesen. Und so sitze ich nun wieder im Büro und kümmer mich um diverse Aktenberge. Morgen steigt dann das Frustbikeprogramm. Es geht ab Roth richtung Pflugsmühle, mit all den anderen, die jetzt mit in den Bergen wären. Gemeinsam wollen wir hier dem Wetter trotzen. Und wenn es noch so viel Regnet, morgen geh ich aufs Bike. In der Pflugsmühle winkt ein offener Kamin, leckere Brotzeit und ein guter Latte Macchiato.

Kommentare:

Nature-one hat gesagt…

Nach so einem Regentrip schmeckt es doppelt so gut. :=)
Mit richtiger Kleidung ist das halb so schlimm wenn es regnet.

decay hat gesagt…

Also wir haben das ein Wochenende vorher mit richtiger Kleidung gemacht, klar hats doppelt so gut geschmeckt, aber Spass ist was anderes :)

Und ich kann die Franken verstehen, bei diesen Aussichten wars nur vernünftig nicht zu fahren.

gras.GRUEN hat gesagt…

Aber ärgerlich totzdem.. mir gehts da auch so - bin total gefrustet, wenn was nichtklappt, was ichmir vorgenommen, oder auf was ich mich schon länger gefreut habe.. SCH.. wetter !!!
Leider kann ich jetzt übrigens ( auch an alle anderen zur Info) nicht mehr so viel Bloggen und lesen - wir haben totales Internetverbot in der Firma sogar in der mitagspause. Leider übertreiben es halt manche und der Rest muß darunter leiden)
Also müßt ihr jetzt immer etwas länger auf Komentare warten ...seufz... und ich hab alle "Hände" voll zu tun - wenn man bedenkt, was Frau coffee so alle schreibt ;-)). Und ich gebe doch gerne meinen Senf zu alles ;-))))). Tschü und schönes WE - good ride !

niep niep hat gesagt…

ey jeder hat grad irgendwelchen scheiß zu bewältigen. alles was man will klappt nicht.

ein trauriges niep niep