Samstag, 26. August 2006

...Tage to go - Marschgepäck

Der Tagesrucksack ist nun gepackt. Neben Werkzeug, Regensachen, Erstehilfe-Set, Riegel, frisches Trikot, warme Mütze + warme Handschuhe, Beinlinge, wasserdichte Tüte, Sonnencreme, Alarmpfeiffe, Taschenmesser, Wasserdichte Socken die schon drin sind und eine 3/4 Liter Trinkflasche Wasser, Videocamera was noch rein muss vor Ort ist sie fertig. Ich habe sie mal gewogen. Mit allem komme ich auf knapp 7 Kilo die ich also vorraussichtlich täglich dann auf dem Rücken habe........

Aber ich bin es inzwischen gewohnt einen Rucksack zu tragen beim biken, so dass mir das wohl kaum Kopfschmerzen bereiten wird:-)

Es ist Wocheneende und das Wetter hier bisher eher durchwachsen. Aber ich will mich heute und morgen doch gerne nochmal aufs Rad setzen und ein paar Kilometer kurbeln. Werde aber vorraussichtlich den Singlespeeder nehmen. Damit ich das Liteville nicht nochmal komplett putzen muss vor der Abfahrt. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: