Mittwoch, 9. August 2006

Rückruf!! F99



An alle Biker und Rennradler. Immernoch läuft die Rückrufaktion von Syntace. Gestern erreichte mich ein Fax das immer noch zu wenige ihre betroffenen Vorbauten zurück schicken und umtauschen.......

Also Leute, solltet ihr einen Syntace FORCE 99 Vorbau verwenden, schaut euch bitte dringend diesen an. Folgende kriterien sind auf betroffenen Vorbauten erkennbar:

- Alle Force 99 Vorbauten OHNE Produktionscode

- Einem Produktionscode
01 03 bis einschließlich 34 05

Gebt bitte diese Information erneut an alle Biker die ihr kennt. Es kann wirklich zu schweren Verletzungen bei einem Vorbaubruch kommen. Syntace bittet alle ihren Vorbau dringen umzutauschen.



Kommentare:

vertex hat gesagt…

Danke nochmal für den Hinweis.
Ich habe meinen Vorbau bereits im Januar, vor Beginn der Rennradsaison, umgetauscht. Der neue Vorbau war innerhalb weniger Tage da ... (Lob an Syntace).

niep niep hat gesagt…

ich hab mir mal fies mein primäres geschlechtsorgan an meinem vorbau gestoßen... da wünscht ich, er wäre gebrochen. ;) aber ansonsten ist das natürlich nicht fein. werds mal auch weiter verbreiten...