Dienstag, 1. August 2006

Helmcam - Movie


Dieses kleine Video entstand beim Helmcamtest am vergangenen Wochenende in der Fränkischen. Aber seht selbst: look the Movie

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

feine qualität. nur solltest du vieleicht die kamera ein wenig nach oben drehen, sodass man etwas mehr "reichweite" zu gesicht bekommt! ;)

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Auflösung und Qualität.
Wie lange kannst du damit filmen bis der Speicher voll ist?

Unknown hat gesagt…

nettes Filmchen, gute Qualität. Mit Ton wärs vielleicht interessanter

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ matthias, ist doch mit musik unterlegt ;-)

@ crush, meine cam ist ne dvd, kann nur 30 min auf eine aufzeichnen, muss ich halt dann ggf wechseln.

Unknown hat gesagt…

@coffee: ich will jemanden schnaufen hören :-)

Martin hat gesagt…

@ principia: das ist doch der künstlerische Anteil an dem Video :) Ausserdem muss sie so keine rechtlichen Klagen wegen Verletzungen der Privatsphäre riskieren :D

@ matthias: schnauf schnauf schnauf (ist ein Stummfilm). Den Text musst Du Dir nur an den passenden Passagen vorstellen :)

Unknown hat gesagt…

@martin: ok, dann mach ich die Geräuschkulisse halt selber: *an-freilauf-dreh*

Anonym hat gesagt…

kann man da etwa bald an deinen abfahrten teilhaben? feine sache... jetzt fehlt nur noch die action :)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

nächste übung ist sonntag auf den hometrails ;-)

coffee

Anonym hat gesagt…

argh ich will wissen von dem dieser song ist :D hab das vid jetzt schon die ganze zeit nebenbei laufn ;) ist eigentlich goar net meine musikrichtung...

freu mich auf morgen!