Dienstag, 1. August 2006

Helmcam - Movie


Dieses kleine Video entstand beim Helmcamtest am vergangenen Wochenende in der Fränkischen. Aber seht selbst: look the Movie

Kommentare:

Principia hat gesagt…

feine qualität. nur solltest du vieleicht die kamera ein wenig nach oben drehen, sodass man etwas mehr "reichweite" zu gesicht bekommt! ;)

Nature-one hat gesagt…

Sehr gute Auflösung und Qualität.
Wie lange kannst du damit filmen bis der Speicher voll ist?

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

nettes Filmchen, gute Qualität. Mit Ton wärs vielleicht interessanter

coffee-in hat gesagt…

@ matthias, ist doch mit musik unterlegt ;-)

@ crush, meine cam ist ne dvd, kann nur 30 min auf eine aufzeichnen, muss ich halt dann ggf wechseln.

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

@coffee: ich will jemanden schnaufen hören :-)

Martin hat gesagt…

@ principia: das ist doch der künstlerische Anteil an dem Video :) Ausserdem muss sie so keine rechtlichen Klagen wegen Verletzungen der Privatsphäre riskieren :D

@ matthias: schnauf schnauf schnauf (ist ein Stummfilm). Den Text musst Du Dir nur an den passenden Passagen vorstellen :)

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

@martin: ok, dann mach ich die Geräuschkulisse halt selber: *an-freilauf-dreh*

niep niep hat gesagt…

kann man da etwa bald an deinen abfahrten teilhaben? feine sache... jetzt fehlt nur noch die action :)

coffee-in hat gesagt…

nächste übung ist sonntag auf den hometrails ;-)

coffee

Clover / smerles hat gesagt…

argh ich will wissen von dem dieser song ist :D hab das vid jetzt schon die ganze zeit nebenbei laufn ;) ist eigentlich goar net meine musikrichtung...

freu mich auf morgen!