Donnerstag, 27. Juli 2006

[seealpenreport] Das Meer

Der Hilfstransport wurde erfolgreich abgeschlossen. Blacksurf, Kill Heidi und El frönten erstmal einem ausgiebigen Bad im kühlen Nass. Jedoch alles überreden brachte nichts, und so machte sich Weichling weiter per Bike über die Berge richtung Meer. Die anderen 4 warten nun in - Ventimiglia - auf sein ankommen. Um 22.25 Ortszeit erreichte mich noch eine SMS von Kill Heidi "sind alle wohlauf, vollgefuttert mit Fisch und Eis, grüße die Hanibals" Vermutlich werden die 4 heute auch ein wenig die Seele baumeln und die letzten Tage nochmals revue passieren lassen. Waren diese doch gespikt mit einigen prägenden ereignissen. Genießt die Tage am Meer, bis bald.

Edit: Ventimiglia - das verschlafene Dörfchen noch früh um kurz vor 9......Blacksurf und El sind auf dem Weg zu Frühstück, schon jetzt sidn die Temperaturen mehr als Sommerlich, das Meer salzig und der Ausblick Traumhaft. Kill Heidi ist bereits nochmal aufs Bike gestiegen um noch einen kleinen Berg zu erklimmen. Schon heute Abend erwarten sie Weichling im Quartier. Und schon morgen soll es dann auf die Heimreise gehen. Sie freuen sich schon alle wieder auf Zuhause ;-)

Keine Kommentare: