Mittwoch, 26. Juli 2006

[seealpenreport] 6 Tag - erfolgreiche Hilfe

Showman ist nun in - Tende - wie vereinbart auf die 4 getroffen. Ob nun alle 4 auch mit zurück nach - Ventimiglia - per Bahn reisen ist mir noch unbekannt. Zumindest haben sie sich alle einen leckeren Kaffee gegönnt. Sobald mir weitere Infos zukommen werde ich diese sofort hier veröffentlichen. (in eigener Sache) Leute ich bin froh das ihr heile seit ;-)

Kommentare:

rpo hat gesagt…

Yep, bin auch froh dass alles noch gut gegangen ist ;-)

Grüße
Ralph

b-l-a-u hat gesagt…

Puhhh, das sieht doch wieder ganz gut aus.
Gott sei Dank.
In so nem Gewitter möchte ich auch nicht gerade spazieren fahren.

Grüß sie mal von mir.
b-l-a-u

trekki hat gesagt…

Zum Glück sind alle wieder heile im sicheren "Hafen"!

Bin schon sehr auf die Berichte, Daten und Fotos von den Teilnehmern selbst gespannt.

VG Kai

gras.GRUEN hat gesagt…

Is schon ne geile Sache so ne live-vor Ort Schaltung ;-)))

coffee-in hat gesagt…

ich freu mich auch schon auf die fotos, kann es kaum noch erwarten. langsam steigt auch meine aufregung auf den nächsten alpenX anfang september