Freitag, 14. Juli 2006

"Pole Pole"

Ist Suaheli und heisst soviel wie "gehen sie langsam". Gerade ist mit der Post von Moja-Travel ein Prospekt über Kilimandscharo Reisen gekommen. Nach kurzem durchstöbern griff ich zum Telefon und habe direkt einmal angerufen. Im Gespräch mit einer sehr netten und kompetenten Dame haben wir verschiedene Varianten Flug, Killi-Besteigung + Safari besprochen. Ich werde nun die nächsten Tage ein unverbindliches Angebot erhalten. Moja-Travel macht zumindest schonmal einen professionellen Eindruck, und das gefällt mir. Die Route zur Besteigung steht für mich auch schon fest. Ich möchte auf jedenfall über die Marangu-Route auf den Uhuru Peak.

Kommentare:

niep niep hat gesagt…

ich hab selten jemanden gesehen, der ein ziel dieser art so schnell realisiert bekommen hat. gut noch bist du noch nicht da, aber ich glaub demnächst finden wir hier flugtickets, buchungsbestätigung, oder ähnliches.

:)

coffee-in hat gesagt…

;-) wenn das liebe geld nicht ne große rolle speilen würde, würde ich vermutlich bereits jan/feb 2007 buchen. aber ich brauch einfach bissle zeit zum ansparen ;-) wenn ich was mache, dann richtig *gg*

gras.GRUEN hat gesagt…

Ich denke , so was kann man ja auch schlecht Last-Minute buchen.
Meldest Du Dich alleine an - oder geht noch wer mit ?

coffee-in hat gesagt…

@ grasgrün, auf jeden fallw ird wohl blacksurf mit mir den berg erobern ;-) *zubruderzwinker* udn dann evtl. noch jemand. mal sehn wer sich noch dran hängt.