Montag, 26. Juni 2006

FichtelMountains

Die nächste Tour steht an, oder wollen wir es Tortur nennen. Wir wurden zur Gegenveranstaltung von den Lettenbrüdern in die FichtelMountains eingeladen. Diesmal wird hoch gefahren und runter getragen, ein bisschen Abwechslung muss sein *lach*. Und so wird es dann am kommenden Sonntag, morgens per Zug Richtung Marktredwitz gehen. Natürlich mit gefedertem Material und dem Fotoapparat im Gepäck.

Kommentare:

gras.GRUEN hat gesagt…

Wie runtertragen ???... lt. Homepage fahren die doch mitn Lift hoch und ohne bremsen wieder runter oder ??;-)))
Super Seite finde ich - gut gemacht. Was habt ihr denn genau vor bei der Tour ?

coffee-in hat gesagt…

nix lift, diesmal wird gefahren, zumindest raufwärts. was runter betrifft muss ich mal sehen was der kopf alles mitmacht ;-)

niep niep hat gesagt…

runter ist doch die belohnung für rauf... tunnelblick an udn los gehts.

antje hat gesagt…

hi coffee&co,

ich wünsch euch für sonntag vui,vui spass und kommt ja heile runter!!ich möcht nämlich noch ein paar schöne toürchen mit euch machen!!

LG`s
antje