Freitag, 21. April 2006

RHÖNLAND - die Vorbereitung Teil I

Nur noch wenige Wochen und es wird ein weiterer Feldzug gestartet. Wie im letzten Jahr schon wollen wir Eisenschweine uns wieder einmal treffen. Nicht nur um unsere Erlebnisse der letzten Monate auszutauschen, nein es geht um mehr, wir wollen Rhönland erobern. Aus allen teilen unserer Welt werden wir Röhnland versuchen einzukesseln. >>>> read more

Eine Vorhut hat bereits einiges ausgekundschaftet und die Karten liegen bereit. Und so werde ich mich im fünften Monat dieses Jahres mit meiner stärksten Soldatin auf den Weg machen. Die Vorbereitung sind bereits im vollen gange. Am wichtigsten ist für die Operation RHÖNLAND fit zu sein, denn es wird ein harter und langer Kampf sein. Denn leider wird auch diesmal nicht die ganze Truppe anwesend sein können. Seit gestern bin ich auch im stolzen bezitz meiner Arbeitskleidung.



Wenn ich zurückblicke, welche unwegbarkeiten uns im letzten Jahr bei der eroberung des Harzes in den Weg kamen. Von sibirischer Kälte bis hin zu unendlichen überschwemmungen. Wir musten uns direkt gegen eine weitere Gruppe lautstarker Pöbler durchsetzen. Die Hauptstadt ist so weit, und ich freue mich schon jetzt auf ein Treffen mit allen Schweinen des Kaders. Auf nach Rhönland!!





11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Coffee,

gut zu wissen, der Ort liegt ja in Hessen, da werde ich gleich mal unseren Grenztruppen Bescheid sagen, das sie verstärkt kontrollieren und nicht jeden in unser schönes Hessenland reinlassen ;-)

b-l-a-u hat gesagt…

ein eisenschwein auf nem goldesel. fehlen nur noch zwei kreaturen und du könntest eine neue variante der bremer stadtmusikanten gründen. luftfedergitarrespielen spieln kannst Du ja.
Mein Vorschlag für die anderen zwei:
eine Kupferkatze und ein Bronzebabagei.

Das erste Bild ist fantastico. hast Du das vor einer Fototapete gemacht.
Ich hab das gefühl der Ar*** ist ab ;-))

b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

Also ich kann immer noch nicht verstehen wie Berg auf fahren Spaß machen kann *lach*

Anonym hat gesagt…

sag ich doch: Berg auf ist steiler als zu Fuß *lach*

schöne Fotos. coole Rennradposition. Viel Spaß beim "Einsatz"

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@blau, wie biste wund? war was am sushi *lach*
nix fototapete, alles echt *gg*

@spongi, das geht, musst es nur mal machen mit einem anständigen radel, dann geht das

@ olaf, danke, dauert ja noch ein bisschen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee,
auch die Hauptstädter freuen sich auf all die treuen Außenposten, ohne die das ESK wohl nur die Hälfte wäre.
Foto 1 "Coffee fliegt" ist mal wieder überirdisch.

b-l-a-u hat gesagt…

Nönö, bei mir alles Paletti. ;-)

ich dachte hinten am Foto bei dir ar*** ab!

Aber wenn echt, dann Foto noch phänomenaler.

Anonym hat gesagt…

@blau: ja,ja man ist schon arm dran. Aber lieber arm dran als Arm ab ;-)
ich verstehe Dich mit dem ar****
nur coffee verstehe ich wiedermal nicht "wie, biste wund ?" *lach*

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ne nix wund, alles prima ;-) bin nur grad billse im grünen ordnung schaffen ;-)

Anonym hat gesagt…

Jetzt sagt sie ich habe kein anständiges Radel. Duuuuu *mit Finger wink* @ Coffee :D

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

morgen richten wir erstmal deinen panzer wieder ;-)