Mittwoch, 19. April 2006

Gratenarbeitstag

Der Himmel strahlt bereits in einem schönen Blau und die Temperaturen versprechen ebenfalls das der Griff zum T-Shirt der richtige war. Da man das Wetter ja ausnutzen sollte werde ich später nach meinem ersten Arbeitstermin noch schnell einen Sack Erde kaufen, in die Gartenarbeitskleidung werfen und ein bisschen buddeln gehen. Gestern Abend habe ich noch 1 Feige und 1 Olivenbaum ausgewildert. Die Nacht haben sie anstandslos überstanden. Und die Sonne heute wid ihnen gefallen ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, Mensch coffee ! Du machst Sachen. was muß ich da alles lesen.
Hoffentlich gehts Dir wieder besser ;-)

herzliche Grüße
Olaf

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Jow.. wat für ne Sonne hier in Franken !!! Ich werd heute die Geranien kaufen gehn...und dann kommen noch die Klickpedale ans Radl.. welche ich gestern erstanden habe - incl. ein paar Schuhe.. na, schaun mer mal, wie oft michs aufs "Goscherl" haut ;-))) -- vielleicht sollte ich erst mal im Garten radeln ??
Viel Spaß beim Buddeln Coffee !!