Montag, 19. März 2007

Lichtspiele


Draussen ist es grau in grau, genau die richtige Zeit sich schöne Gedanken zu machen. Deshalb nutzte ich den Moment für ein paar Nachforschungen für die kommende Woche. Im den weiten des www machte ich mich auf die suche nach weiteren Beschreibungen für die schöne Insel. Ständig brummte der Drucker als ich ihm noch einen Auftrag über das Netzwerk gab, doch ohne einwände folgte promt bedrucktes Weiss. Zwischendurch kommunizierte ich noch mittels Fernsprecher mit den beiden Mitreisenden um noch einige dinge wie "wer nimmt was mit" zu klären. Frau Antje gluckste vor Freude in das andere Ende des Hörers, und Blacksurf notierte sich die letzten Notizen für diverse besorgungen, wärend ich Rucksack, Schlafsack und Isomatte schoneinmal bereit stellte. Wer mich kennt weiss das ich vor Vorfreude schon fast platze.

Keine Kommentare: