Letzten Donnerstag war ich wieder einmal zum "sehen lassen" bei meinem Neurologen. Nachdem mein letzter MRT jetzt genau 1 Jahr her ist, und man damals die ersten Läsionen sichtbar waren, worauf hin ich ja mit dem Medikament Copaxone begonnen habe, hab ich nun die Überweisung für den MRT in der Tasche. Es sollen erneut Aufnahmen von Kopf und Halswirbelbereich gemacht werden. Da beide Aufnahmen jeweils mit und ohne Kontrastmittel erfolgen, muss ich gleich an 2 Tagen in die Röhre. Freitag ist dann der erste Termin und Montag drauf der zweite. Ich bin schon sehr auf die Vergleichswerte gespannt.
Montag, 31. Juli 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
8 Kommentare:
ohoh. da drück ich mal die Daumen, das es nicht schlimmer geworden ist.
Gruß Torsten
sorry, aber was hast du denn da für ein Problem daß du eine Magnetresonanz durchführen mußt? bist du mit dem Rad gestürzt?
hallo matthias, ich habe 2004 Multiple Sklerose diagnostiziert bekommen. entdeckt eher durch einen dummen zufall. jedoch brach die krankheit vermutlich bereits 2002 das erste mal aus. seit dem habe ich hin und wieder schübe, 2004 ging es mir extrem schlecht, 2005 dafür sehr gut und 2006 läuft ebenfalls bisher super *dreimalaufholzklopfe* für mich ist der sport sehr wichtig geworden, und noch wichtiger mir zeile im leben zus tecken die ich "noch" erreichen will. sitze ich doch auf einer zeitbombe wo ich weder weis wann, noch wo und ob überhaupt sie explodiert. mein motto, nutze den tag udn die zeit ;-)
e che cazzo!!! dann klopf ich auch mal an meinen Holzkopf. Daß du die Zeit und den Tag nutzt, kriegt ja eh jeder coffee-Blog-Leser mit ;-)
Hi Schätzchen!
Ich fiebere mit Dir und hoffe ebenfalls auf gute Ergebnisse. *daumenganzfestdrück*
Ich glaub an Dich!
LG
kai
@trekki,
danke ;-) fürs daumendrücken. aber sach mal, hab ich da was verpasst "schätzchen"?!? *gG*
ich würde mich freuen,nächstes jahr von dir zu lesen daß sowohl 2005 und 2006 sehr gut gelaufen sind!!!!!!!!!!!!!
gruss axl
Liebe Coffee,
ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und drücke ebenfalls die Daumen für die MRT-Bilder!
viele Grüße
Olaf
Kommentar veröffentlichen