Mittwoch, 11. August 2010

Ferienprogramm





Kinder wollen ja bewegt werden, gerne auch mit etwas Adrenalin, natürlich altersentsprechend gefordert. Dies konnten wir heute den ganzen Tag in einem schönen neuen Waldkletterpark unter Beweis stellen. Nach der Einweisung ging es erst auf 6-7 Meter höhe. Danach dann auf die 9 - 11 Meter Plattformen mitten im Wald. Hangeln, Balancieren, Springen, Seilrutschen....alles wurde geboten. Einmal ist selbst mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Der Freie Sprung ins ca 10 Meter entfernte Spinnennetz hatte es in sich. Aber wenn man sich mal getraut hat loszulassen eine wahre Freude. Den Kids hat es gefallen, das Grinsen ist aus den Gesichtern kaum mehr heraus zu bekommen :-)

Mir hat es auch Spaß gemacht :-)

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Wo ist der Park? Links please! :)

Sandra F. hat gesagt…

Das würde mich auch interessieren, dann kann ich mit meiner Nichte auch mal dahin...

coffee hat gesagt…

hier: http://www.kletterwald-weiherhof.de/