Donnerstag, 17. Juni 2010

Kleiner Helfer





Jetzt bekomme ich auch direkt von meiner SD Karte die Fotos gesichert auf da iPhone. Unterwegs ohne pc oder Laptop kann Mann so die Bilderflut sichern wie auf einer Festplatte.

Kommentare:

wissefux hat gesagt…

hi. es lohnt sich immer mal wieder, bei dir reinzuschauen !
wo kann man das teil denn bekommen ? und zu welchem preis ? bekomme demnächst hoffentlich das iphone 4 und könnte sowas genau für den gleichen zweck gebrauchen, wie du. hab extra die 32 gb variante genommen, um genug luft für urlaubsbilder zu haben ...

wissefux hat gesagt…

edit : 60 $ ! ganz schön happig ... gibts das auch schon in deutschland ?
gibts alternativen ?

coffee hat gesagt…

rechne mal die $ in €:-) dann relativiert sich das ein kleinwenig. versand hatte super geklappt. hatte meines mit etwas % schon vor dem erscheinen vorbestellt (hatte seit januar gewartet) hat sich aber gelohnt :-)

wissefux hat gesagt…

na ja, mit shipping immer noch über 60 € ...

wäre nicht das camera connection kid fürs ipad auch beim iphone zu gebrauchen ? dann wäre das doch ne alternative zum halben preis ...