So, heute habe ich erstmalig den Kampf aufgenommen. Die erste Behandlung liegt hinter mir und meine "Bäckchen" erholen sich gerade. Dank meines Hautarztes und seinen Tipp habe ich mich dazu entschieden, da die "Rotbäckchen" sonst im Alter ja noch mehr werden, und wer will das schon. Und da ich eher ohne Make Up vor die Tür gehe soll mein Gesicht auch ohne schön sein :) Außerdem ist jetzt gerade im Winter genau die richtige Zeit dafür den Dinger den Kampf anzusagen.
Dienstag, 24. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

4 Kommentare:
weggespritz ? oder wie gehts?
mit IPL-Lichttherapie. :-) Sind quasi lichtimpulse die die äderchen dauerhaft veröden.
Ist das schmerzhaft? Wird da betäubt? Erzähl mal bitte mehr wie das abläuft. Ich habe das gleiche Problem aber bisher nur theoretisches Wissen.
@ jenny, natürlich spürt man es sobald der lichtbliz sich unter der haut (also im blutgefäß) erhitzt und dadurch ja das blutgefäß verödet, aber es ist auszuhalten :-) der erste halt bissle ungewohnt aber nach 10 minuten war ja alles vorbei. heute 2 tage später kann ich sogar schon erkennen das die erste sitzung wirkung zeigt. für ein richtig gutes ergebnis braucht man je nach menge (ausprägung bei der ersten behandlung) 2 - 4 sitzungen.
Kommentar veröffentlichen