Freitag, 30. Mai 2008

Team Zusammenführung - Trans Germany 08


Heute am frühen Nachmittag ist es soweit, das Team wird sich Zusammengesellen um letzte Details zu regeln und dann morgen Früh Richtung Erbach im Odenwald zu starten. Dort startet dann am Sonntag Vormittag die erste Etappe. Es wird sicher Vorort auch noch ein wenig organisatorisches zu berichten geben. Ich melde mich ab jetzt für die kommende Woche ab, berichte ab jetzt per MobileMail im Blogg und halte Euch über die Geschehnisse auf dem laufenden. Live und unzensiert. Ich hoffe ihr drückt meinem Team alle Daumen damit sie Unbeschadet die Woche überstehen und ihr Ziel erreichen.

Tschüss bis Morgen

zu bewältigen: 657,72 km - 15259 hm

1 Kommentar:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

ich hab mir sagen lassen, das ist alles andere als ein kindergeburtstag - und ein kollege hat letztes jahr bei der königsettappe im wald gestanden, der meinte, die ersten fuhren noch zügig - bei den nächsten haste gedacht, die fallen vom rad - und die letzten haben geschoben... nur mal so am rande ...will ja niemandem angst machen ;-)))